Foren

Ich habe gerade ein...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich habe gerade eine neue Wohnung gekauft.

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
217 Ansichten
Litty1978
Beiträge: 18
Themenstarter
(@litty1978)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen! Meine Cousine hat gerade eine neue Wohnung gekauft. Das ist toll, aber es braucht eine Menge Arbeit, da es keine Möbel gibt. Sie haben bereits alle Räume geplant, statt einer Küche, da ihre Familie und sie verschiedene Varianten haben. Was sollte getan werden?

1 Antwort
Willeampere
Beiträge: 9
(@willeampere)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Servus! Ich mag solche Fragen! Du kannst dir verschiedene Formen der Küche ansehen: U-Form, T-Form, usw. Du kannst auch bei der Variante der Kücheninsel stehen bleiben. Das ist eine erstaunliche Sache. Mein Kollege hat sie und hat mir ihre Vorteile zweimal erzählt. Je nach verfügbarem Platz und dem persönlichen Geschmack des Hausbesitzers gibt es Kücheninseln in den unterschiedlichsten Größen und Designs. Während einige Kücheninseln mit Spüle und Herd ausgestattet sind, dienen andere vor allem als zusätzliche Arbeits- oder Ablagefläche. Mein Kollege hat sie als zusätzlichen Platz. Bei der Entscheidung, ob eine Kücheninsel eingebaut werden soll oder nicht, ist es wichtig, die besonderen Anforderungen und Vorlieben des Hausbesitzers zu berücksichtigen. Manche Hausbesitzer würden von einer Kücheninsel profitieren, aber andere würden den zusätzlichen Platz lieber an anderer Stelle im Haus nutzen. Die Entscheidung liegt also bei deinem Cousin oder deiner Cousine. Du kannst einen Blick darauf werfen , um ihr in dieser Situation zu helfen.

Antwort
Teilen: