Foren

Kaloriendefiziten o...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kaloriendefiziten oder

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
22 Ansichten
Anctioni
Beiträge: 25
Themenstarter
(@anctioni)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit versucht, mein Ernährungsbewusstsein zu verbessern. Habt ihr Tipps zur Berechnung von Kaloriendefiziten oder zum Verständnis des täglichen Energiebedarfs für eine bessere Gesundheit?

1 Antwort
Boyour
Beiträge: 21
(@boyour)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo. Auf meinem Weg zur Gewichtsabnahme habe ich schnell erkannt, dass eine genaue Überwachung der Schlüssel zu meinem Erfolg ist. Das Verständnis des Konzepts eines Kaloriendefizit wurde für die effektive Steuerung meines Gewichts von entscheidender Bedeutung. Auf meinem Weg zur Gewichtsabnahme wurde mir klar, dass die Schaffung eines Kaloriendefizits der Schlüssel zum Erreichen meiner Ziele war. Ich begann damit, mich über die Grundlagen des Kalorienzählens zu informieren und meine Nahrungsaufnahme genau zu verfolgen. Dies half mir, mein tägliches Kalorienlimit einzuhalten und trotzdem die Lebensmittel zu genießen, die ich liebte. Zusätzlich zur Überwachung meiner Ernährung durchsuchte ich das Internet nach zuverlässigen Quellen und stieß auf verschiedene Hilfsmittel und Rechner, aber keines schien die umfassende Anleitung zu bieten, die ich brauchte. Da entdeckte ich den Kalorienrechner von VitaMoment. Dank dieses Rechners war ich in der Lage, meinen täglichen Energiebedarf genau zu bestimmen. Er lieferte mir ein persönliches Kaloriendefizit-Ziel, das auf meine spezifischen Bedürfnisse und meine Gewichtsabnahmeziele zugeschnitten war. Probieren Sie es einfach aus!

Antwort
Teilen: