Foren

Designern und Handw...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Designern und Handwerkern

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
192 Ansichten
Beardiesuch1987
Beiträge: 15
Themenstarter
(@beardiesuch1987)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach guten Designern und Handwerkern, die aus meiner Küche etwas Schönes machen können. Ich habe genug von meinen langweiligen weißen Wänden.

1 Antwort
Boyour
Beiträge: 21
(@boyour)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, deine Situation ist mir bekannt. Ich brauchte sofortige kosmetische und vor allem preiswerte Reparaturen in der Küche (Tapeten kleben, die Decke streichen, Linoleum verlegen, Fußleisten anfertigen). Meine Freundin hat ihre Küche vor kurzem bei Küchenheld Küchenstile renovieren lassen und es hat mir so gut gefallen, dass ich mich an den gleichen Ort wie meine Freundin gewandt habe. Ich empfehle dir, ihre Website zu besuchen, ich denke, du wirst auch zu ihnen gehen. Wegen der schlechten Decke unter den Fliesen und Schimmel an einigen Stellen an den Wänden musste behandelt und gespachtelt werden. Also ist das Budget ein bisschen gestiegen. Aber das war es wert. Dann sollten wir auch noch Tapeten kleben und die Decke im Flur streichen. Am meisten hat mir gefallen, dass sie die Schönheit verstehen und sehen - was sehr wichtig ist. Die Jungs haben alle Arbeiten perfekt erledigt, keine Probleme, glücklich mit dem Ergebnis!

Antwort
Teilen: