Foren

Videokonferenz
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Videokonferenz

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
197 Ansichten
Beardiesuch1987
Beiträge: 15
Themenstarter
(@beardiesuch1987)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich bin im Urlaub, aber ich muss eine Videokonferenz machen und weiß nicht, wie ich das anstellen soll. Der Anruf ist sehr wichtig. Ich brauche eure Hilfe.

1 Antwort
Boyour
Beiträge: 20
(@boyour)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, das ist kein Problem, denn es wird jeden Tag besser. Als ich letzte Woche im Urlaub war, musste ich auch einen sehr wichtigen Anruf bei meinen Kollegen machen, und mein Bruder hat mir geholfen. Was ich brauchte, waren mein Computer, meine Kamera und mein Mikrofon. Danach habe ich meinen TTY Chat mit meinen Kollegen gestartet. Er ist sicher, weil du über einen Einladungslink oder eine Call-in-Funktion an passwortgeschützten Video- oder Audiokonferenzen teilnehmen kannst. Wenn mindestens ein interner Kollege dem Konferenzraum beitritt, startet die Warteschlangenfunktion automatisch die Besprechung. Mir gefällt die Funktion sehr gut, denn während eines Anrufs kannst du Gesprächspartner per direktem Videoanruf oder Webanruf annehmen und sie in einen Konferenzraum schicken, wo sie alle gleichzeitig ihren Bildschirm teilen und die Tagging-Funktion nutzen können. Mir macht das wirklich Spaß und ich habe ein gutes Gefühl dabei. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du mich gerne kontaktieren, ich werde versuchen, dir zu helfen.

Antwort
Teilen: