Foren

Brille zu kaufen
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Brille zu kaufen

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
322 Ansichten
Willeampere
Beiträge: 9
Themenstarter
(@willeampere)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Meine Augen beginnen zu schmerzen, wenn ich zu viel arbeite. Ich habe versucht, eine bessere Brille zu kaufen, aber ich glaube, das Problem liegt woanders. Was denkst du?

1 Antwort
Perear
Beiträge: 5
(@perear)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Es gibt ein Dutzend Gründe, warum deine Augen schmerzen können. Nehmen wir an, du hast eine Krankheit in deinem Körper, die sich entwickelt, und das ist ein Nebensymptom. Ich will dir keine Angst einjagen, aber um diese Variante auszuschließen, kannst du einen Augenarzt aufsuchen. Ein anderes Problem kann in der Beleuchtung deines Arbeitsplatzes verborgen sein. Ich hatte solche Probleme vor ein paar Monaten. Ich bin Maler und male Bilder von Menschen. Einer meiner Kunden hat elf Bilder für seine ganze Familie bestellt. Ich musste abends viel Zeit mit Malen verbringen, um den Termin einzuhalten. Das war wirklich schlecht für meine Augen. Aber ich dachte, dass mir vielleicht eine bessere Beleuchtung helfen könnte. Ich bestellte einen Haufen Tropfenlampen von dieser Website und installierte sie überall in meinem Arbeitsbereich. Ich muss sagen, es hat sehr geholfen! Natürlich war ich zu größeren Stromrechnungen bereit. Ich betrachte sie als Nebeneffekt 🙂 Wie auch immer, ich wünsche dir, dass du eine gute Lösung findest!

Antwort
Teilen: