Foren

Echt oder unecht?
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Echt oder unecht?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
178 Ansichten
Jusnis
Beiträge: 1
Themenstarter
(@jusnis)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo! Ich renoviere gerade mein Badezimmer und muss Qualitätsprodukte kaufen. Woran erkenne ich, ob mein Rehau-Produkt echt oder gefälscht ist?

1 Antwort
Roble1979
Beiträge: 1
(@roble1979)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey, keine Sorge, es gibt ein paar Dinge, auf die du achten kannst, um sicherzustellen, dass du ein echtes Rehau-Produkt erwischst.
Schau dir zum Beispiel dieses Video an: https://www.youtube.com/watch?v=poeEfZXLdWI. Es zeigt dir, wie du ein echtes Produkt von einem Fälschung unterscheiden kannst.
Achte darauf, dass es einen Stempel, Zertifikate und eine Fabriknummer hat. Auch die Qualität und die verwendeten Materialien solltest du beachten.
Wenn du dir immer noch unsicher bist, dann kontaktiere den Hersteller oder einen qualifizierten Fachmann.

Antwort
Teilen: