Foren

Geburtstag in einem...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Geburtstag in einem anderen Land feiern

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
169 Ansichten
Anctioni
Beiträge: 28
Themenstarter
(@anctioni)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen! Mein Freund möchte seinen Geburtstag in einem anderen Land feiern. Er muss auch einen Flug und ein Hotel für seine Gäste buchen. Er denkt, dass es viel Geld kosten wird, aber es ist sein Traum. Bitte berät ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.

1 Antwort
Beardiesuch1987
Beiträge: 15
(@beardiesuch1987)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey! Es ist wirklich ein süßer Schritt von deinem Freund, für alle seine Gäste zu zahlen, indem er seinen Geburtstag unvergesslich macht. Hoffentlich sind es nicht zu viele Gäste 😀 Aber ich weiß, wie wir seinen Traum wahr werden lassen können. Letztes Jahr feierte mein Freund seinen Geburtstag in Italien. Eines Tages erzählte er uns, dass er den Flug und das Hotel für uns gebucht hatte und wir seinen Geburtstag in einem anderen Land feiern würden. Wir hatten eine tolle Zeit dort. Der Flug war so schön und das Hotel war so sauber. Vor ein paar Tagen habe ich meinen Freund gefragt. Wie er es geschafft hat, das Hotel und die Tickets für all seine Freunde zu bezahlen. Er sagte, dass er schon sehr lange nach einer günstigen Möglichkeit gesucht hatte. Nach einigen Recherchen hat er eine günstige Möglichkeit gefunden. Dass es billiger ist, den Flug und die Tickets zusammen zu buchen, als alles einzeln zu buchen. Er Flug und Hotel buchen online. Ich denke, das ist der beste Weg, um den Traum deines Freundes auf erschwingliche Weise wahr werden zu lassen.

Antwort
Teilen: