Foren

Benachrichtigungen
Alles löschen

Vererbung

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
218 Ansichten
Beardiesuch1987
Beiträge: 15
Themenstarter
(@beardiesuch1987)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, kannst du mir helfen? Meine Freunde sind sehr krank und sie machen sich Sorgen um ihr Erbe. Ihre Kinder leben in anderen Ländern, und sie wissen nicht, was nach ihrem Tod passieren kann.

1 Antwort
Boyour
Beiträge: 21
(@boyour)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich weiß, dass sie viel über diese Situation nachdenken, aber ich kann sagen, dass mein Cousin letzten Monat in demselben Fall war, aber mein Freund hat ihm geholfen. Sie haben sich bei einer Anwaltskanzlei beworben. Zuerst haben sie Erben gefunden, denn Erben zu finden ist eine Sache, aber erben ist eine andere. Wenn die Erbenermittler Erben finden, ist der nächste Schritt, das Erbrecht anzuwenden, damit die Erben, die von einem Nachlass betroffen sind, ihre Rechte bekommen. Dabei muss die Erbfolge berücksichtigt werden, auch wenn die verstorbene Person im Testament oder einem anderen Dokument für das Nachlassgericht nichts darüber gesagt hat. Wenn sie auch genealogische suche nach erben wollen, können sie einen Termin mit einem ihrer Nachlassanwälte vereinbaren, und sie werden alle Fragen klären, die du in Bezug auf das Nachlassgericht, die Erbenermittlung oder das Erbe selbst hast. Sie stellen sicher, dass ein Begünstigter sein Erbe erhalten kann, auch wenn er in einem anderen Land lebt.

Antwort
Teilen: