Foren

Ich möchte meine Sc...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich möchte meine Schwester überraschen

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
219 Ansichten
Willeampere
Beiträge: 9
Themenstarter
(@willeampere)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey, ich brauche deinen Rat, ich möchte meine Schwester überraschen und sie nach Istanbul schicken, es ist ihr Traum, hier zu sein, weil sie die Serien so sehr mag, aber ich weiß nicht, was ich brauche, um ihren Traum wahr werden zu lassen

1 Antwort
Anctioni
Beiträge: 27
(@anctioni)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, es ist so nett von dir, dass du dich entschieden hast, den Traum deiner Schwester zu verwirklichen. Und ich weiß, was du dafür brauchst. Letztes Jahr habe ich zum Geburtstag meiner Mutter beschlossen, sie und ihre Freunde nach Istanbul zu schicken, und mein Freund riet mir, mit der Suche nach guten Tickets dorthin zu beginnen, und empfahl mir eine Website, auf der ich Flüge nach Istanbul finden konnte, und dort fand ich Tickets zu sehr erschwinglichen Preisen, und die Daten passten sehr gut zu uns, und meine Mutter und ihre Freunde erzählten uns, als sie zurückkamen, dass ihr Flug so gut war, das Personal war so nett zu ihnen, und in Istanbul verbrachten sie eine tolle Zeit, und sie besuchten die Orte, an denen alle ihre Lieblingsserien gedreht wurden, und es ist der Himmel für sie, die türkische Serien schauen, ich hoffe, du findest Antworten auf deine Fragen, und ich habe dir geholfen

Antwort
Teilen: