Foren

Bitte sag mir, welc...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bitte sag mir, welche Geschäftsideen möglich sind

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
234 Ansichten
Anctioni
Beiträge: 25
Themenstarter
(@anctioni)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Servus! Bitte sag mir, welche Geschäftsideen möglich sind. Mein Bruder möchte jetzt unbedingt ein Geschäft gründen, aber er weiß nicht, welches und womit er anfangen soll. Ich brauche bitte deine Ideen.

1 Antwort
Boyour
Beiträge: 21
(@boyour)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen! Ein Unternehmen zu gründen ist keine einfache Sache, man muss viele verschiedene Faktoren in Betracht ziehen. Ich habe vor kurzem eine Website schau mal hier entdeckt, die wirklich sehr bunt und ansprechend ist. Du kannst auch eine Art Werbung erstellen, wie sie hier zu sehen ist. Ich bin mir sicher, dass alle folgenden Punkte berücksichtigt werden sollten, bevor du ein Unternehmen gründest Idea Generation: Marktforschung, Geschäftsplan, Rechtsform, Firmenname und -registrierung, Finanzen, Standort und Einrichtung, Markenidentität, Aufbau eines Teams, Marketing und Werbung, Verkauf und Vertrieb, Einhaltung von Gesetzen und Vorschriften, Erprobung und Markteinführung, Überwachung und Anpassung, Wachstum und Skalierung - wenn auch nur ein Punkt vergessen wird, kann das Unternehmen verschwinden.

Antwort
Teilen: