Foren

Kennt sich jemand v...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kennt sich jemand von euch mit Küchentrends aus?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
220 Ansichten
Litty1978
Beiträge: 18
Themenstarter
(@litty1978)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo ihr. Kennt sich jemand von euch mit Küchentrends aus? Oder anders gefragt: Sind weiße Küchen eigentlich noch modern? Wir planen nämlich grade unsere neue Küche und ich find weiß ganz schön – oder ist das zu altbacken?

1 Antwort
Anctioni
Beiträge: 27
(@anctioni)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo! Mit einer weißen Küche würdest du definitiv nicht falsch machen, das wird immer eine zeitlose und beliebte Wahl bleiben. Weiß passt eigentlich auch zu jedem Küchenstil, ob nun Landhaus oder industriell. Wenn ihr euch für eine klassische Küche entscheidet, könnt ihr modernen Designelemente oder Dekoelemente mit einbringen, dann seid ihr voill im Trend. Bei einer weißen Küche habt ihr zudem auch immer noch einen Spielraum bei der restlichen Gestaltung der Küche. Es gibt ein paar Blogs, die gute Ideen liefern, hier ein Beispiel: https://www.kuechenheld.de/kuechenstile/moderne-weisse-kuechen . Dort findest du Infos zu den neuesten Trends, innovative Funktionen und auch zu funktionalen Layouts. Lass dich von minimalistischen Designs mit klaren Linien bis hin zu modernen Stilen mit Hochglanzoberflächen inspirieren und du findest bestimmt die richtige Lösung für eure neue Küche. Mit ein bisschen Recherche wird dir die Planung auch gleich viel leichter falls und so wirst du am Ende ganz bestimmt genau die Traumküche haben, die deinen Stil widerspiegelt 😉

Antwort
Teilen: