Foren

Mikrozement
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Mikrozement

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
229 Ansichten
Beardiesuch1987
Beiträge: 15
Themenstarter
(@beardiesuch1987)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Servus! Mein Freund hat vor Kurzem sein Haus renoviert und ist jetzt den Tränen nahe, weil sein Hund seinen neuen Fußboden aus Mikrozement demoliert hat. Er ist einfach mit seinen schmutzigen Pfoten hineingelaufen und hat die Kratzer auf dem neu verlegten Boden hinterlassen.

1 Antwort
Boyour
Beiträge: 20
(@boyour)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ja, diese Situation ist wirklich sehr unangenehm, da die Reparatur oder der Umbau heutzutage ein Vermögen kostet. Mein Kollege hatte auch ein Problem mit dem Boden. Er hat gerade den Mikrozementboden verlegt und es war nicht schwer genug, ihn zu zerkratzen, etwas Schweres darauf zu stellen oder etwas darauf zu verschütten. Seine Frau kochte einen Rote-Bete-Salat und plötzlich fiel ein winziges Stück davon auf den noch nicht ausgehärteten Mikrozement, da er etwas später herausfand, dass Mikrozement 7 Tage braucht, um vollständig auszuhärten. Seine Frau bemerkte nicht, dass ein Stück davon auf dem Boden lag. Sie bemerkte es erst etwas später und es war zu spät, um den Mikrozement zu retten. Wenn also etwas verschüttet wurde oder heruntergefallen ist, musst du es sofort aufheben oder einfach mit einem feuchten Tuch abstauben https://www.bodentrik.de/wie-reinigt-man-mikrozement-mikrozementpflege/ , um keine Flecken auf dem Mikrozement zu hinterlassen. Versuche auch, spezielle Pads für die Leds der Möbelstücke zu verwenden, um sie nicht zu zerkratzen, vor allem, wenn noch keine 7 Tage nach der Verlegung des Mikrozements vergangen sind.

Antwort
Teilen: