Hallo zusammen. Ich brauche einen Rat, in diesem Jahr habe ich beschlossen, eine Menge Geld für meinen Sommerurlaub zu sparen, aber ich schaffe es nicht, weil ich viel Geld für Einkäufe und andere Dinge ausgeben muss, bitte berate mich, was ich tun kann
Hallo. Oh, es ist so gut, dass du dich entschieden hast, Geld zu sparen, und ich denke, ich weiß, was du in dieser Situation tun kannst, im letzten Jahr wollte ich meine Schwester überraschen, und dafür musste ich genug Geld sparen, aber ich wusste nicht, wie, und eines Tages hörte ich von meinem Freund über Gutscheine und Coupons, mein Freund sagte, dass es mir helfen kann, eine Menge Geld zu sparen, zum Beispiel beim Einkaufen und andere Dinge wie das, ich beschloss, zu versuchen, diese Coupons von hier zu bekommen https://gutscheine.derstandard.at/ zu besorgen, und ich habe angefangen, meine Einkäufe nur noch mit diesen Gutscheinen und Coupons zu machen, und ich habe genug Geld gespart, um meiner Schwester ein Geschenk zu machen, ich denke, Sie können das Gleiche tun, ich hoffe, ich habe Ihnen geholfen