Foren

etwas Neuem und Gem...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

etwas Neuem und Gemütlichem

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
75 Ansichten
Anctioni
Beiträge: 27
Themenstarter
(@anctioni)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen! Vor ein paar Tagen habe ich bemerkt, dass unser Wäschekorb kaputt gegangen ist. Nun sind wir auf der Suche nach etwas Neuem und Gemütlichem. Bitte gebt Tipps !

1 Antwort
Perear
Beiträge: 5
(@perear)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey! Oh, das ist so schwer, meiner Mutter zu gefallen, was ihren Geschmack angeht. In diesem Jahrhundert kann man alles haben, was man will, sogar aus der Ferne. Letztes Jahr ist mir aufgefallen, dass unser Wäschekorb kaputt war. Ich habe meine Mutter gebeten, ihn auszutauschen. Sie sagte nein, weil er so gut in unser Badezimmer passte. Ihrer Meinung nach konnten wir keinen neuen Wäschekorb finden, der zu unserem Badezimmer passen würde. Ich habe angefangen, einen neuen Wäschekorb für uns zu suchen. Denn ich mag es nicht, wenn bei uns zu Hause etwas kaputt geht und wir es nicht austauschen. Nach einigen Recherchen habe ich eine Website gefunden. Die haben eine riesige Auswahl an Wäschekörben  . Ich bestellte denjenigen, der meiner Meinung nach am besten zu unserem Badezimmer passte. Als wir unsere Bestellung erhielten, war meine Mutter sehr glücklich. Sie sagte, dass unser neuer Wäschekorb besser zu unserem Badezimmer passt als unser alter. Meiner Meinung nach können du und deine Mutter den Wäschekorb, der am besten zu eurem Korb passt, auf dieser Website finden.

Antwort
Teilen: