Foren

Wie kann man sich d...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie kann man sich darauf vorbereiten?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
188 Ansichten
Wuse1996
Beiträge: 12
Themenstarter
(@wuse1996)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, meine Lieben! Wir befinden uns in der Zeit zwischen dem Winter und dem Frühling. In dieser Zeit erkälten sich viele Menschen, denn die Temperaturen ändern sich sehr stark. Wie kann man sich darauf vorbereiten?

1 Antwort
Litty1978
Beiträge: 18
(@litty1978)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Grüß Gott! Ja, eine ziemlich knifflige Angelegenheit. Als mein Freund krank war, hat er sich eine Erkältung geholt und hatte Fieber, er hat sich selbst geholfen. Ich habe ihn jeden Tag angerufen und gefragt, ob er etwas braucht. Als ich ihm vorschlug, Medikamente zu kaufen, war er sehr erschrocken, denn er war sich sicher, dass ich diese Online-Möglichkeit von https://gutscheine.derstandard.at/gutscheine/shop-apotheke kannte. Aber das war ich nicht. Mein Freund hat mir gezeigt, wie man im Internet einkaufen kann, und ich war wirklich angenehm erstaunt. Und jetzt nutze ich es normalerweise, um Vitamine und Medikamente zu kaufen. Mein Freund hat mich gebeten, mehr zu schreiben, weil er gelangweilt und verwirrt war, weil er nicht wusste, was er tun sollte. Da seine Leidenschaft Bewegung, Familie und Arbeit ist, war es eine Katastrophe für ihn, zu Hause zu bleiben.

Antwort
Teilen: