Foren

Was kann man sonst ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Was kann man sonst noch tun

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
232 Ansichten
Whountly
Beiträge: 8
Themenstarter
(@whountly)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Guten Tag, alle zusammen! Meine Schwester braucht ein paar Ratschläge. PMS braucht eine besondere Pflege und eine besondere Ernährung. Was kann man sonst noch tun, um sich in diesen Tagen besser zu fühlen?

1 Antwort
Litty1978
Beiträge: 18
(@litty1978)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen! Es gibt viele verschiedene Methoden, die Frauen helfen, mit PMS leichter und besser umzugehen. Emily ist in meiner Nachbarschaft für ihr umfangreiches Wissen über Naturheilmittel und ganzheitliche Wellness-Praktiken bekannt. Sarah - ihre Schwester - hingegen wird oft gesehen, wie sie Ratschläge und Hilfe sucht, wenn es um Gesundheitsfragen geht. Sarah wusste nicht, dass die Lösung für ihre monatlichen Probleme nur ein paar Schritte entfernt war. Eines Tages, als Sarah auf ihrer Veranda saß und sich müde und unwohl fühlte, konnte sie nicht umhin, Emily bei der Pflege ihres wunderschönen Kräutergartens zu beobachten. Sarah wusste, dass Emily ein tiefes Verständnis für alternative Gesundheitspraktiken hatte und beschloss, die Chance zu nutzen und sie um Rat zu fragen. Emily empfiehlt ihrer Schwester immer etwas, und wenn Sarah während ihres PMS ein Problem hatte, gab Emily ihr immer gute Ideen und einige Methoden, mit denen sich ihre Schwester viel besser fühlte. Stimmungsschwankungen vor Periode sind eine schreckliche Zeit, aber es ist möglich, sie zu überwinden.

Antwort
Teilen: