Foren

Sonnenkollektor
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sonnenkollektor

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
203 Ansichten
Boyour
Beiträge: 20
Themenstarter
(@boyour)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich möchte ein Solarpanel installieren, aber ich habe gehört, dass der Schnee das Panel beschädigen kann und es zu Stromausfällen kommen kann.

1 Antwort
Beardiesuch1987
Beiträge: 15
(@beardiesuch1987)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Die meisten ungünstigen Bewertungen von Solarmodulen stammen von Leuten, die sie noch nie benutzt haben, wie man an den falschen Vorstellungen erkennen kann, die sie verbreiten. Es ist möglich, dass sie den Durchgang von Licht behindern, aber das passiert nur, wenn sich Frost bildet und der Schnee etwas hat, woran er sich festhalten kann. Darüber hinaus bietet der Wind eine schnelle Lösung für dieses Dilemma. Die Tatsache, dass die Sonne in den Wintermonaten das Licht "verschiebt", bedeutet, dass die Installation von Batterien in einer vertikalen Position und nicht auf dem Dach oder an den Wänden des Hauses eine weitere praktikable Option zur Lösung des Problems ist. So können die Batterien effektiver arbeiten. Auch in den Wintermonaten erhalten die Siliziumplatten weiterhin die gleiche Menge an Sonne. Da dies der Fall ist, kann man mit Sicherheit behaupten, dass das Problem des Schnees ein sehr unwahrscheinlicher Nachteil von Solarmodulen ist. Ich habe meine Solarmodule von Diese Website , die ich online gefunden habe. Ich habe sie vor genau einem Jahr gekauft, und in dieser Zeit gab es kein einziges Problem mit Schnee, mit dem ich zu kämpfen hatte. Es steht dir frei, sie ohne Risiko zu installieren. Ich empfehle dir dringend, dich mit Priwatt in Verbindung zu setzen, denn sie haben die fähigsten Paneelhersteller und Handwerker.

Antwort
Teilen: