Foren

Mehr Energie
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Mehr Energie

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
210 Ansichten
Boyour
Beiträge: 20
Themenstarter
(@boyour)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen! Ich brauche dringend einen Rat von dir! Mein Freund ist normalerweise der hilfsbereiteste Mensch, den ich kenne, aber in letzter Zeit fühlt er sich nicht sehr gut, er ist müde, gereizt. Er hat mir erzählt, dass er nach etwas sucht, das ihm mehr Energie gibt.

1 Antwort
Beardiesuch1987
Beiträge: 15
(@beardiesuch1987)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Servus! Heutzutage gibt es so eine Jahreszeit, in der man sich nicht so gut fühlt, die Sonne geht sehr schnell unter und man ist fast den ganzen Tag über müde, aber das sollte kein Grund sein, nichts zu tun. Mein Kollege hat die gleichen Symptome gehabt, aber dann wurde ihm geraten, zu lesen über OPC und es auszuprobieren. Er ist jetzt eine ganz andere Person. Es ist erstaunlich, wie sich ein Mensch durch etwas verändern kann. Mein Kollege ist jetzt immer in Bewegung, ich kann ihm sogar nicht mehr von einem Büro zum anderen folgen, weil er viel zu schnell geht. Mein Kollege hat sogar nach der Arbeit gute Laune und will, dass ich irgendwo ein bisschen rumhänge. Deshalb bin ich mir sicher, dass dieses Mittel ziemlich effektiv ist, denn es hat das Immunsystem meines Freundes gestärkt und sein Nervensystem stabiler gemacht, denn ich kann die Entscheidungen meines Chefs nicht mehr ertragen, aber mein Kollege kommt mit allem klar. 

Antwort
Teilen: