Foren

Ich habe beschlosse...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich habe beschlossen, den Dachboden zu räumen.

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
306 Ansichten
Wuse1996
Beiträge: 12
Themenstarter
(@wuse1996)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

In meinem Haus herrscht oft Platzmangel, also habe ich beschlossen, den Dachboden auszuräumen und dort einige Regale zu bauen, um Sachen zu verstecken. Ich brauche eine Menge Dinge dafür, also wäre ich dankbar, wenn jemand etwas zu Baumaterialien/Beleuchtung oder so sagen könnte. Danke!

1 Antwort
Litty1978
Beiträge: 18
(@litty1978)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Was für eine tolle Idee! Meine Mutter sagt immer, dass das Haus FÜR dich ist, nicht DU für das Haus 😀 Deshalb habe ich beschlossen, die besten Lampen und Leuchten zu kaufen, als ich eine kleine Renovierung in meiner Küche durchführte. Ich hatte es satt, zu viel Zeit in der Küche zu verbringen, und meine Augen taten mir oft weh. Ich war mir sicher, dass das an der schlechten Beleuchtung lag. Als ich also die Decke komplett erneuerte und neue Fliesen an der Wand anbrachte, machte ich mich im Internet auf die Suche nach hochwertiger Beleuchtung. Dabei bin ich auf gluehbirne.de  gestoßen und habe mich dort zwei Stunden lang verirrt 😀 Es war schwer, sich für eine Sache zu entscheiden, die mir dort gefiel, denn die Auswahl war wirklich riesig. Ich musste meinem Mann einige Varianten zeigen und wir haben es geschafft, eine Bestellung zu machen. Ich würde dir also empfehlen, diesen Shop für deine Beleuchtung zu nutzen!

Antwort
Teilen: