Foren

Hast du irgendwelch...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hast du irgendwelche Tipps oder Hilfsmittel, wie eine gute Zahnbürste, mit denen ich meine Routine schneller und effektiver gestalten kann?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
47 Ansichten
Anctioni
Themenstarter
(@anctioni)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey, ich bin morgens immer in Eile und habe kaum Zeit, richtig zu putzen. Hast du irgendwelche Tipps oder Hilfsmittel, wie eine gute Zahnbürste, mit denen ich meine Routine schneller und effektiver gestalten kann?

1 Antwort
Whountly
(@whountly)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Oh, ich kann den Kampf mit den hektischen Vormittagen gut verstehen! Früher ging es mir genauso und ich habe meine Zahnpflege oft vernachlässigt, weil ich zu sehr in Eile war. Das führte zu häufigeren Zahnarztbesuchen, die nicht nur unbequem, sondern auch teuer waren. Ich beschloss, nach Möglichkeiten zu suchen, meine Morgenroutine effizienter zu gestalten. Dabei stieß ich auf die Idee, eine Schallzahnbürste zu benutzen. Ich erfuhr, dass sie die Zeit, die du zum Zähneputzen brauchst, erheblich verkürzen und trotzdem gründlich reinigen können. Ihre Hochgeschwindigkeitsvibrationen entfernen Plaque und Speisereste viel effektiver als das Zähneputzen von Hand.Ich habe mich für ein Modell mit eingebautem Timer entschieden. Und das schlanke Design macht es einfach, sie zu verstauen und morgens schnell zur Hand zu nehmen. Das Modell, das ich bestellt habe, und einige andere Optionen findest du hier . Seit ich umgestiegen bin, habe ich einen bemerkenswerten Unterschied festgestellt. Ich habe nicht nur das Gefühl, dass meine Zähne sauberer sind, sondern auch, dass ich weniger zum Zahnarzt gehen muss.

Antwort
Teilen: