Foren

Gute Geschäfte
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Gute Geschäfte

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
267 Ansichten
Wuse1996
Beiträge: 12
Themenstarter
(@wuse1996)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Guten Tag, können Sie gute Geschäfte empfehlen, in denen man Glühbirnen kaufen kann?

1 Antwort
Whountly
Beiträge: 8
(@whountly)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Guten Tag, ich bestelle immer Reflektorlampen von der gleichen Website. Für mich war diese Art von Glühbirne einfach ein Geschenk des Himmels. Vorher habe ich nicht geglaubt, dass der banale Austausch von Glühbirnen einen positiven Einfluss auf meine Finanzen haben kann. Es stellte sich heraus, dass ich falsch lag. Ein Freund empfahl mir diese Art von Glühbirne, die wiederum von einem befreundeten Elektriker empfohlen wurde: https://www.gluehbirne.de/reflektorlampen . Generell beschloss ich, es zu versuchen. Die Preise für Energiesparlampen sind natürlich höher als die herkömmlicher Glühbirnen, aber sie sind es wert. Sie verbrauchen viel weniger Energie und halten viel länger! Du kaufst sie also viel seltener und kannst so eine Menge auf deiner Stromrechnung sparen. Außerdem sind sie nicht so anstrengend für die Augen wie herkömmliche Glühbirnen. Abschließend möchte ich anmerken, dass du nicht versuchen solltest, billigere Energiesparlampen zu kaufen, sondern die teuersten.

Antwort
Teilen: