Foren

günstige Kompaktleu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

günstige Kompaktleuchtstofflampen

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
309 Ansichten
Willeampere
Themenstarter
(@willeampere)
Active Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hilfe! Ich brauche günstige Kompaktleuchtstofflampen für mein Projekt, aber ich bin verwirrt über die verschiedenen Sockeltypen und Leistungsstufen. Kann mir jemand sagen, welche Lampen ich für meine speziellen Bedürfnisse im Haushalt wählen soll? Für jede Empfehlung oder jeden Ratschlag wäre ich sehr dankbar!

1 Antwort
Wuse1996
(@wuse1996)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Langsam, langsam ! Es ist alles in Ordnung. Du bist nicht hoffnungslos. Wir sind hier, um uns gegenseitig zu helfen! Erst letzten Monat hatte ich eine ähnliche Situation, als ich auf Energiesparlampen umsteigen und meine alten Halogenbirnen ersetzen wollte. Ich hatte das Glück, dass mein Freund mich zu einem guten Onlineshop führte. Er fand einen sehr hilfreichen deutschen Onlineshop, der eine große Auswahl an Kompaktleuchtstofflampen mit verschiedenen Sockeltypen und Leistungsstufen anbietet. Soweit ich mich erinnere, gibt es dort Kompaktleuchtstofflampen mit Zweistiftsockeln wie G23 und G24d-1, die am häufigsten verwendet werden. Diese Lampen gibt es in verschiedenen Leistungsstufen. Für mehr Flexibilität kannst du auch die 2G7-Sockellampen in Betracht ziehen, deren Stifte genau 7 Millimeter auseinander liegen. Du solltest dir ihre Produkte auf ihrer Website ansehen, denn sie haben eine große Auswahl an Kompaktleuchtstofflampen, und du kannst die Spezifikationen und Preise leicht vergleichen, um eine fundierte Entscheidung zu treffen. Viel Erfolg bei deinem Projekt!

Antwort
Teilen: