Foren

Fehler korrigieren
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fehler korrigieren

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
176 Ansichten
Beardiesuch1987
Beiträge: 15
Themenstarter
(@beardiesuch1987)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey, ich brauche deine Hilfe, meine Freundin kam aus den USA, wir haben uns seit fast 8 Jahren nicht mehr gesehen, und in dieser Zeit habe ich ihr nichts gegeben, was sie an mich erinnern könnte, aber jetzt möchte ich meinen Fehler korrigieren, bitte berate mich, was ich tun kann

1 Antwort
Boyour
Beiträge: 20
(@boyour)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, oh, es ist so cool, dass ihr euch nach so langer Zeit getroffen habt, und ich denke, dass du in dieser Zeit ein Geschenk von deinen Händen machen und ihr geben solltest, und dieses Geschenk wird sie an dich erinnern, und ich denke, ich weiß, was es sein kann, im letzten Jahr habe ich Socken von meinem Freund bekommen, und danach wusste ich, dass er sie mit seinen Händen gestrickt hat, und jedes Mal, wenn ich sie trage, erinnere ich mich an ihn, übrigens hat er Garne mit meinen Lieblingsfarben von hier https://www.sockenwolleparadies.de/ bestellt, und diese Garne haben eine sehr hohe Qualität, und wegen ihnen sind meine Füße immer warm

Antwort
Teilen: