Foren

elektrische Zahnbür...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

elektrische Zahnbürste

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
245 Ansichten
Litty1978
Beiträge: 18
Themenstarter
(@litty1978)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Guten Tag, ich bin gerade auf der Suche nach einer elektrischen Zahnbürste für mein Kind.

1 Antwort
Anctioni
Beiträge: 24
(@anctioni)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Tja, was soll ich sagen - die Bürste habe ich für meine Tochter gekauft und sie benutzt sie jetzt schon seit 2 Jahren. https://smilesonic.com/de/wie-finde-ich-die-beste-elektrische-zahnbuerste-fuer-meine-kinder/ Die Bürste ist sehr handlich, der Timer sagt dir automatisch, wann die Minute für den Unterkiefer vorbei ist, wann du den Oberkiefer bürsten kannst. Die Düsen können unterschiedlich gewechselt werden. Sowohl zum Polieren als auch zum Putzen das Beste. Unsere Zahnärztin sagt unserer Tochter normalerweise, welche jetzt am besten für sie ist. Die Düse selbst hält in der Regel sechs Monate lang. Sehr sparsam! Unsere Tochter ist 6 Jahre alt und wir hatten wirklich das Problem, dass wir sie nicht dazu bringen konnten, regelmäßig zu putzen. Wir haben alle möglichen Bürsten gekauft, mit Feen und Dinosauriern, wir haben die Pasten mit verschiedenen Geschmacksrichtungen gewechselt, und nichts hat geholfen. Und diese magische Bürste, ich kann sie nicht anders nennen. Zu unserer Überraschung zeigte sie, sobald wir sie mitbrachten, sie anschauten und allen, auch der Katze, zeigten.

Antwort
Teilen: