Foren

diese Reparaturwerk...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

diese Reparaturwerkstatt in Zukunft

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
202 Ansichten
Beardiesuch1987
Beiträge: 15
Themenstarter
(@beardiesuch1987)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo. Mein Vater hat eine Autoreparaturwerkstatt. Ich habe sie vor kurzem besucht und festgestellt, dass es ihnen an Klebstoffen fehlt. Da ich in Zukunft für diese Werkstatt verantwortlich sein werde, bin ich gerade auf der Suche nach guten Klebemitteln. Kennst du welche?

1 Antwort
Boyour
Beiträge: 20
(@boyour)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Mein Onkel hatte letztes Jahr einen schrecklichen Autounfall. Sein Auto wurde zertrümmert und er musste eine Menge Teile ersetzen. Er liebte sein Auto und wollte es nicht verkaufen. Also blieb sein Auto ein paar Monate lang nur demoliert. Er musste etwas Geld sparen, um es komplett zu reparieren. Das war ein schwieriges Problem, und er musste lange nach guten Spezialisten suchen. Ich habe ihm geholfen und kannte alle Details über sein Auto, so dass er Glück hatte, eine gute Werkstatt zu finden. Wir verbrachten dort ein paar Tage und mieteten sogar ein Zimmer in der Nähe der Station. Mein Onkel wollte die Arbeit beaufsichtigen und sehen, was die Arbeiter taten. Ich erinnere mich, dass sie eine Menge DINITROL Produkte verwendeten. Nachdem die Reparatur abgeschlossen war, sah das Auto meines Onkels wie neu aus. Jetzt ist er richtig stolz darauf und auch auf mich, denn ich habe ihm sehr geholfen. Du kannst nach diesen Produkten suchen. Vielleicht findest du ja die nötigen Produkte!

Antwort
Teilen: